Werbung | Ein neuer Beistelltisch für das Kinderzimmer von design-bestseller.de

{Werbung} Erst vor kurzem habe ich Euch hier auf dem Blog das Kinderzimmer der kleinen Löwin gezeigt. Und auch heute machen wir nochmal einen Abstecher in ihr kleines Reich. Denn es hat sich schon wieder was verändert. Endlich haben wir den passenden Beistelltisch gefunden, welcher obendrein auch noch verdammt gut aussieht!

Eigentlich waren wir mit dem Kinderzimmer, so wie es bislang war, rundum zufrieden. Aber halt nur eigentlich. Denn uns fiel schnell auf, dass uns in diesem Raum ein kleines, aber wichtiges Detail fehlte: ein Beistelltisch! Wenn wir der kleinen Löwin nicht gerade auf Ihrer Krabbeldecke Gesellschaft leisten, dann sitzen wir gerne in dem quitschgelben Sessel. Lesen ihr Geschichten vor, versuchen sie zu beruhigen oder wiegen sie in den Schlaf. Und das kann mitunter alles auch mal etwas länger dauern!

Immer wenn es sich abzeichnete, dass wir längere Zeit möglichst ruhig in dem Sessel ausharren müssen, haben wir vorgesorgt. Wir haben uns etwas Schokolade für die eigenen Nerven und etwas zu trinken für den Durst in greifbare Nähe gestellt. Aber so ganz ohne Verrenkungen kam man da dann doch leider nicht ran. Und jeder, der ein Kind hat, weiß – jede Bewegung kann eine zuviel sein!:-)

Nach längerer Suche sind wir letztendlich wieder einmal bei design-bestseller.de fündig geworden. Bei design-bestseller.de bekommt man alles, was in der Möbelbranche Rang und Namen hat. Die Produktpalette umfasst sowohl die Klassiker der Möbelbausysteme von USM Haller, den Lounge Chair oder die DSW von Vitra, als beispielsweise auch die jungen Designs von ferm LIVING oder HAY. Das breit aufgestelltes Sortiment wird fortlaufend erweitert und ergänzt. Hinter design-bestseller.de stehen kreative Menschen mit Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung in Konzeption, Planung und Umsetzung von Einrichtungsprojekten im Wohn-, Office- und Objektbereich.

Playorganic Beistelltisch von bruunmunch

beistelltisch_designbestseller_rheinherztelbe

Uns hat auf Anhieb der Playorganic Beistelltisch des Herstellers bruunmunch extrem gut gefallen. Zm einen finden wir die Form, welche an die Nierentische der 50er und 60er Jahre erinnert, sehr schön und zum anderen kann man den Tisch in unterschiedlichen Höhen und Größen bestellen. Perfekt für uns. Denn viel Platz blieb uns in diesem Zimmer auch nicht.                 Neben den unterschiedlichen Höhen und Größen kann man den Tisch auch noch farblich individuell gestalten. Es werden 4 unterschiedliche Holztöne für die Tischplatte sowie 5 unterschiedliche Holztöne für die Beine angeboten. Von massiv geseifter Eiche bis hin zu schwarz gebeichter Eiche. Wer mag, kann somit also auch starke Kontraste schaffen.

beistelltisch_designbestseller_rheinherztelbe_5

Bruunmunch ist übrigens ein dänisches Unternehmen, welches 2008 von zwei aus Esbjerg stammenden Freunden aus Kindertagen (Henrik Bruun und Jacob Munch) gegründet wurde. Die beiden Inhaber legen großen Wert auf Produktqualität und Kundenzufriedenheit. So haben sie den Anspruch nur Möbel zu designen, die auch ihren eigenen hohen Ansprüchen gerecht werden und auch sie glücklich machen würden, wenn sie in ihren vier Wänden stünden.

Und jetzt kann auch die Weihnachtszeit kommen. Auf dem Beistelltisch ist genug Platz für einen schönen warmen Kakao mit einer Extraportion Sahne und einem gut gefüllten Teller mit Weihnachtskeksen! Da stört es überhaupt nicht, wenn das Einschlafen oder Beruhigen etwas mehr Ausdauer erfordert!:-)

Alles Liebe,

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte

1 Kommentar

  • antworten
    Smilla
    14. November 2017 at 19:54

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich bin ja hin und weg von diesem Beistelltisch und vor allem von dem quietschgelben Sessel! Das sieht so richtig gemütlich aus, da kann man auch zur Not mal selbst einnicken, während man die Löwin in den Schlaf schuckelt.
    Hachz…..in dem Alter hat man Schlafmangel, weil die Kleinen nicht einschlafen wollen und später, weil sie lange um die Häuser ziehen und man sich Sorgen macht ;-)

    Liebe Grüße
    Smilla

  • Schreibe eine Antwort