*Werbung* Die Hasen sind los | neuer Look mit Pixers

So langsam wird es Zeit, dass der Frühling einzieht, oder? Während ich mich im Januar meistens noch voll meiner Aufschieberritis hingebe (nein, ich bin nicht am 01.01. zum Fitnessstudio um die Ecke gelaufen und auch alle Diätpläne habe ich auf den März geschoben), hatte ich gleich mit dem 1.02. das unbändige Verlangen den Frühling bei uns einziehen zu lassen.

Pixers_RheinherztElbe_2_Bilder

Und so habe ich nach einem neuen frühlingshafteren Bild für unsere Esszimmer-Ecke gesucht. Gefunden habe ich dieses bei Pixers!

„Keep calm and follow the white rabbit“

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich auch gleich den passenden schwarzen Holzrahmen dazu bestellen konnte. Somit kam das Poster von Pixers nach einer Woche bei uns perfekt in Schutzfolie verpackt an.

Pixers_RheinherztElbe_4_Bilder

Das Poster hat zugleich einen Platz auf unserem Sideboard bekommen! Auch wenn dieses vielleicht farblich nicht unbedingt zum Frühling passt, so gesellt sich doch gerne der Keramik-Osterhase mit den goldenen Ohren hinzu. Eingefangen unter einer Glashaube mit Moosbett!

Pixers_RheinherztElbe_6_BilderPixers_RheinherztElbe_7_BilderPixers_RheinherztElbe_1_Bilder

So erfreue ich mich an dem neuen cleanen Look in unserer Esszimmer-Ecke! Ok, die beiden Kisten auf der linken Seite denke ich mir mal kurz weg. Aber soviel sei verraten, dort warten schon die nächsten DIY-Projekte auf Fertigstellung! Yeah! Der Frühling ist gerettet!

Pixers_RheinherztElbe_5_Bilder

 

I`m Cool

Aber ein Hase kommt selten alleine, oder? Verguckt habe ich mich auch in das Leinwandbild „Kaninchen mit Sonnenbrille“. So ein cooler Hase muss einfach in einem Kinderzimmer hängen und so habe ich dieses wunderschöne Bild zusammen mit einem Stoffhasen gleich an eine liebe Freundin weiterverschenkt! Zur Geburt eines neuen Erdenbürgers eine schöne Geschenkidee, wie ich finde.

Pixers_RheinherztElbe_3_BilderPixers_RheinherztElbe_8_Bilder

Supersüß, oder? Schnell verpackt hat sich das Paket bereits auf die Reise gemacht!

Mich begeistert immer, wie schnell sich mit neuen Postern, Bildern oder aber auch Wandtapeten ein ganz neuer Look der Wohnung entstehen kann. Wie wäre es dann z.B. mal mit maritimen Bildern oder aber auch urban oder neuen Typografien? Es müssen ja nicht immer neue Möbel oder eine neue Farbe sein, um den Wunsch nach Veränderung zu erfüllen 🙂

Happy tuesday,

 

 

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort