Sparkling Christmas | Das E-book zur Bloggeraktion

Wir lieben den Nikolaustag! Vor allem wegen der kleinen und manchmal doch etwas größeren Überraschungen, die dieser Tag bereit hält. So hatten wir in diesem Jahr nicht nur jede Menge Süßigkeiten in unseren geputzten Stiefeln, sondern pünktlich zum diesjährigen Nikolaustag haben uns Lou von Happyserendipity und Fee von Fairylikes mit dem fertigen E-book zur Aktion #SparklingChristmas überrascht!

Gemeinsam mit 14 weiteren Bloggern sind jede Menge toller DIY Tutorials und Rezepte für eine gelungene Vorweihnachtszeit und ein schönes Weihnachtsfest zusammengetragen worden.

Ihr erinnert euch sicherlich noch … wir haben bereits die Polaroid Bilderrahmen vorgestellt:

polaroidrahmen_3 polaroidrahmen_2 polaroidrahmen_1_rheinherztelbe

Aber es warten in diesem E-Book noch viele weitere toller Ideen von:

craftyneighboursclub

decorize

doitbutdoitnow

Draußen nur Kännchen!

Fairy Likes

Fräulein Selbstgemacht

happyhomeblog

happyserendipity

hauptstadtpuppi

Kreativfieber

Malamü

Partyerie

Partystories

titatoni

Zwo:ste

Und weil ja bald Weihnachten ist, ist die Zeit der Geschenke ❤️ deshalb freuen wir uns um so mehr, euch das E-Book kostenfrei zum Download zur Verfügung stellen zu können!

Wir sind uns sicher, dass ihr beim Durchblättern noch die eine oder andere Idee für ein schönes DIY Fest mit den Liebsten entdecken werdet!

Wir wünschen euch einen wunderschönen Nikolaus-Abend,

Rebekka & Jenny

1 Kommentar

  • antworten
    Smillas Wohngefühl
    7. Dezember 2016 at 7:32

    Super! Danke an Euch und all die Anderen!
    Liebe Grüße
    Smilla

  • Schreibe eine Antwort