Ab an die frische Luft – ich liebe den Frühling!

Endlich ist er da der Frühling… Toll, wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen wie in den vergangenen Tagen den Norden erreichen! Wenn man sehnsüchtig aus dem Fenster blickt und dem Feierabend entgegen fiebert…

Kennt ihr das auch: Auf einmal ist dann auch gar nicht mehr so schlimm, wenn der Bus oder die S-Bahn sich nicht ganz an den Fahrplan halten?

So kann man dann noch mal 5 Minuten an der frischen Luft verbringen!

Oder aber man steigt mitten auf dem Nachhauseweg aus der Bahn aus, um nochmal durch die Stadt zu schlendern! Ok.. ok.. gerne auch mal, um sich noch ein Eis zu gönnen! :-)

Perfekt ist alles  -typisch für ein Nordlicht- wenn dann auch noch die Zeit bleibt, um ans Meer zu fahren. Schon von den “Fantastischen Vier” in “Ein Tag am Meer” besungen….

Du spürst die Lebensenergie
die durch Dich durchfließt
das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
es gibt nichts zu verbessern
nichts was noch besser wär
außer Dir im Jetzt und Hier
und dem Tag am Meer

 

Frühling_1_rheinherztelbe.de

Frühling_2_rheinherztelbe.deDa freu ich mich jetzt schon auf weitere herrliche Frühlings-und Sommertage… dieses hilft dann auch darüber hinweg, wenn der Regen ab und zu an die Fensterscheibe prasselt oder Hamburg mit Nieselwetter aufwartet!

Was macht für euch den perfekten Frühlingstag aus?

Habt einen ganz wundervollen Samstag,

Rebekka-Unterschrift

 

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn bitte

Keine Kommentare

Schreibe eine Antwort