Yeah! Wir verlosen ein 2-Gänge Lieferpaket vom Kochhaus für 2 Personen !

*Werbung* Als kochbegeisterte Hanseatin war ich hin und weg als ich von der Eröffnung eines weiteren Kochhauses in unserer tollen Stadt erfahren habe. Seit dem 17. Oktober heißt es „Moin, Moin Eppendorf – Hamburg begrüßt ein neues Kochhaus“.

Kochhaus-Eppendorf-Aussenansicht-klein_rheinherztelbe

Kochhaus-Eppendorf-Innenansicht-klein_Rheinherztelbe

Photocredit: Kochhaus

Adresse: Kochhaus Eppendorf, Eppendorfer Landstraße 86, 20249 Hamburg

Das Kochhaus finde ich, ist eine super Alternative zur „normalen“ Rezeptsuche. Denn verzweifeln wir nicht alle mal, beim Durchblättern der Kochbücher, weil wir uns immer fragen, habe ich hierfür alle Zutaten im Haus oder bekomme ich auch alles im Supermarkt? Oder warum muss ich mir Gewürze immer gefühlt kiloweise kaufen, wenn ich doch nur eine Messerspitze brauche!

An frei stehenden Tischen voller frischer Zutaten finden die Kunden alles, was sie zu einem bestimmten Gericht brauchen. Gegliedert nach Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen, für jeweils zwei, vier oder mehr Personen ist das Kochhaus vor allem ein Ort des Genusses und der Inspiration.

Das in dieser Form weltweit einzigartige begehbare Rezeptbuch bietet ein ständig wechselndes Angebot an 18 verschiedenen Rezepten, von denen zwei bis drei wöchentlich wechseln.

Quelle: Kochhaus

Alle Zutaten werden zu den einzelnen Rezepten frisch präsentiert, zudem gibt es noch jede Menge toller Produkte rund ums Kochen dort zu entdecken. Passende Weine und sonstige Getränke findet ihr natürlich auch! & die Kochbuch-Ecke hatte es mir besonders angetan.

Kochhaus_rheinherztelbe1

kochhaus_2_rheinherztelbe

kochhaus_3_rheinherztelbe

Wollt ihr auch mal die leckeren Rezepte vom Kochhaus ausprobieren?

Dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter diesem Post, Facebook oder Instagram, welches euer absolutes Lieblingsrezept ist und ihr habt die Chance ein tolles Lieferpaket mit einem 2-Gänge-Menü (1 Hauptspeise + 1 Vor/Nachspeise) für 2 Personen zu gewinnen.

Folgende Bedingungen gelten:

  • Die Teilnahme ist nur unter Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse von volljährigen, natürlichen Personen mit Wohnsitz in Deutschland möglich bis zum 30.10.2015 (23:59)
  • Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden.
  • Der Gewinner wird per Zufallsauswahl bestimmt und von uns binnen drei Tagen unter der angegebenen E-Mail-Adresse informiert.
  • Reine Gewinnspielaccounts werden wir von der Teilnahme ausschließen.

Kochhaus_Logo_Rot

 

*Gewonnen hat Claudia über Instagram* Herzlichen Glückwunsch! Allen Teilnehmern herzlichen Dank!!

Viel Glück und einen wunderbaren Start ins Wochenende,

Rebekka-Unterschrift

 

 

 

Der Gewinn wurde uns vom Kochhaus kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist meine Eigene!

5 Kommentare

  • antworten
    Sarah, die Heidebraut
    24. Oktober 2015 at 13:25

    Super cool! Mein absolutes Träumchen wäre als Vorspeise Gebratener Ziegenkäse auf Birnencarpaccio mit frischem Preiselbeer-Chutney und dann das Rinderhüftsteak mit Thymian-Speck-Kartoffeln auf geschmorten Auberginen…Liebste Grüße aus der Heide – Sarah, die Heidebraut P.S. Mhhhhh…jetzt hab ich Hunger

  • antworten
    Sarah
    25. Oktober 2015 at 8:33

    Ui, das wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun hab ich mir in Gedanken auch direkt mal nen Menü zusammen gestellt. Gebratener Ziegenkäse auf Birnencarpaccio mit frischem Preiselbeer-Chutney und im Anschluss rote Tortelloni mit Tomaten-Schafskäse-Füllung in Peperoni-Salbeibutter. Für meinen Liebsten würde ich Französische Comté-Suppe mit Zitronenthymian und würzigen Croûtons und Persisches Lammcurry mit Pistazien und Koriander-Knoblauchkartoffeln wählen. Jetzt hab ich Hunger.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Sarah

  • antworten
    Nadine
    26. Oktober 2015 at 20:10

    Ihr Lieben,
    oh, das Kochhaus mag ich auch super gerne und habe ich vor vielen Jahren in Berlin entdeckt. Das es eines in Eppendorf gibt, wusste ich noch gar nicht. Da hüpf ich mal gleich in den Lostopf! Ich liebe Spaghetti Bolognese!
    Habt nen feinen Abend!
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • antworten
    Jana
    27. Oktober 2015 at 6:59

    Milchreis mit Zimt und Zucker…Da könnte ich doch mal ne Alternative erarbeiten mit dem tollen Gutschein von Kochhaus

  • antworten
    202snoopy
    27. Oktober 2015 at 9:07

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    das Konzept vom Kochhaus spricht mich total an. Schade, dass das Kochhaus so weit von mir entfernt ist. Umso mehr würde ich mich über das tolle Lieferpaket freuen! 🙂

    Mein absolutes Lieblingsrezept sind Schweinemedaillons mit selbstgemachten Kartoffel-Wedges und dazu frische grüne Bohnen in einer traumhaften leckeren Zwiebel-Granatapfel-Soße.
    Kann ich nur empfehlen!

    Liebe Grüße
    202snoopy

  • Schreibe eine Antwort

    *